Nachkriegszeit? kurze zusammenfassung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederaafbau und politische Restauration nach der gebührenden Zerschlagung einer extrem tobsüchtigen, barbarischen und unmenschlich gewordenen Nation, die sich danach freuen durfte, mit Hilfe der USA anstatt gebührend planiert, wieder aufgebaut zu werden, damit bis heute ähnlich verbiesterte, trostlose, unzumutbare, unsäglich unterwürfig, kriecherische Rückrat-lose, neurotische Befehlsempfänger daraus erwachsen sind, die ebenso GUMMIHALS-artig, allen Staub essend, diszipliniert indoktriniert, ausführen, was ihnen die faschistoide und Welten-mordende Industrie in ihrem Todes-wahnsinnigen WeltbeHERRschungswahn, VON Ihnen jeweils, in Unterwerfung jeder freien Lebensabsicht und Denkhaltung, brachial uneinsichtig,ein-fordert.!

Unglaublich. Ich habe durch Zufall ein paar deiner Kommentare gelesen und musste mich schon wundern. Du meckerst herum, dass alle Deutschen nichts anderes als Ja-Sager sind, die blind ihren Vorgesetzten (sprich damals Hitler, heute der Rest der Politik) hinterherlaufen, ohne selber zu denken. In deiner Meinung spiegelt sich jedoch genau das wieder, was uns die USA von klein auf ein zu trichtern versucht. Die glorreichen Retter, die ihre Hände nach dem am Boden liegendem Volke, dass im Grunde doch nur aus Nazis bestand, ausstreckten, es vom Bösen erlösten und aus dem gebrochenen Land eines der führenden Industriestaaten machen. Das haben wir aber nicht den USA zu verdanken, sondern unsere Vorfahren haben dies aus eigener Kraft geschafft. Das einzige, was wir den USA zu verdanken haben, war die Zerstörung unserer Städte und unseres Nationalbewusstsein, und natürlich die steigende Übergewichtsrate und den hohen Ausländeranteil. Das haben wir einem Land zu verdanken, dessen Grundlage, dessen einziger Grund für seine Existenz, ein Genozid, - und zwar der erfolgreichste unserer ganzen Geschichte, der über 99,1% der dort angesiedelten Einwohner umbrachte, und wenn man von Hitlers Planmäßigkeit und Grausamkeit absieht, war der Holocaust ein Nichts dagegen,- und Kriege sind. Wie kann so ein Staat das Gute verkörpern? Und wenn du schon so einen auf klug machst, möchte ich dich bitten, die Bedeutung diverser Fremdwörter, einen korrekten Satzbau und eine gute Rechtschreibung zu erlernen.

0

Wirtschaftswunder-Montanunion(vorläufer der EU)-Mauerfall-Aufbau Ost-Euro-Pleite 2020

Trümmerfrauen > Mauerfall > ESM

Was möchtest Du wissen?