Weint ihr eher bei Büchern oder Filmen?

14 Antworten

Ich weine selten.... Ich habe eine kleine Träne beim lesen von Sirius Tod in Harry Potter verdrückt, und sonst bin ich machmal (bei Titanic zum Beispiel) kurz vorm heulen bei Filmen😉💙 Aber meißtens denke ich danach oft einfach nochmal darüber nach, und heule nachträglich noch😂 Weil ich meistens nicht gerne vor anderen Leuten heule...🙈😢☺️

curiouse6576  20.10.2021, 13:31

Och man Lilo lass deine Emotionen raus 😂😂😂hab bisher nur einmal bei ner serie geweint

Es gibt Stellen oder Szenen, bei denen ich jedes mal wieder heule (als alter Mann!).

Im Zweiteiler "Die Flucht" mit Furtwängler, will man ein Kind begraben, aber der Boden ist steinhart gefroren.

Dann kommt das Vaterunser und ich heule als Atheist immer wieder los.

An der Stelle habe ich auch bei der Beerdigung meines Ältesten geflennt.

Gibt auch solche Stellen im Film "Red dog".

Ich weine bei beidem sehr selten.

Bisher einmal bei einem Film und einmal bei einem Buch.

Ich bin ein unglaublich sentimentaler und emotionaler Mensch und weine bei Büchern und Filmen. Tatsächlich heule ich bei Büchern etwas mehr und dabei seh ich die Szene nicht einmal richtig. Brauch ich aber auch garnicht, um richtig zu weinen, weil sich diese Szene dann irgendwie so in meinem Kopf abspielt, wie ich sie mir vorstelle und dann die Emotionen wie von selbst kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Weine bei keinem von beiden.

Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz

guitschee  22.05.2021, 21:01

Ein echter Indianer weiß, dass dieser Spruch Blödsinn ist...