Teenie-Filme zum Heulen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Dir An Meiner Seite mit Miley Cyrus. Er hat mich sehr behrührt. Den kannst du auch online sehen,hab ich auch schon mal aber ich weis nicht mehr wo. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim leben meiner Schwester. Remember me. The Lucky One. Die letzten 2 sind jetzt nicht unbedingt 2 heul-filme, aber trotzdem schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es vlt ein bisschen spät kommt aber falls du noch welch suchst ich kann diese hier jedem empfehlen:

-Nur mit dir

-Mit dir an meiner Seite

-Für immer Liebe

-Cindererella Stroy - Es war einmal ein Lied

-Another Cinderella Story

-P.S. Ich liebe Dich

-Beim Leben meiner Schwester

-Titanic

-Wie durch ein Wunder

-Remember Me

Und falls du noch welche suchst, hier findest du auch tolle Liebesfilme: http://liebeschenken.net/filme/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasun4444
28.08.2013, 00:15

Und Beastly ist auch ein toller Film! :)

0

Was möchtest Du wissen?