Hallo liebe sweetjasmin96 :) er ist das grösste A***!!! er hat dich einfach nicht verdient. Es lohnt sich nicht um verlorene Dinge zu kämpfen. Ich würde dir raten dass du dich mit dingen ablenkst, die dir spaß machen :) versuch einfach nicht an ihn zu denken so schwer es dir auch fällt, in ein paar wochen ist das schnee von gestern und man braucht keine jungs um glücklich zu sein!:) dreh videos mit mir und du bist wie ein neuer mensch :D xoxo deine beste freundin die dich liebt <3

...zur Antwort

Lad ihn zu dir ein und bereite irgendwas schönes,selbstgemachtes vor. Du kannst zum Beispiel für ihn kochen. Oder mixt Cocktails! Du besorgst alles und dann stoßt ihr auf seinen Geburtstag an. Dann kannst du ihm ja noch eine Dvd dazu schenken

...zur Antwort

Ja, wenn du über Nacht Öl in deine Haarspitzen einmassierst, am nächsten Morgen waschen, & deine Haare sind weich (: Hilft zumindest bei mir.

...zur Antwort