Welches Produkt hilft gegen Mitesser? Also wirklich .

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei www.eucerin.de kann man viele sehr gut wirkende Produkte finden, die einem auch passen! Eucerin erforscht, welche Produkte für welche Art von Hauttypen geeignet sind und auch deshalb haben sie auch Erfolg. Also schau bei der oben genannten Seite vorbei! :-) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Acne gel, ist zwar gegen Pickel aber hilft glaub ich auch bei mitesser.dasselbe problem hatte auch eine freundin von mir.Die Produkte aus der Drogerie kannst du vergessen.Geh mal in die Apotheke, ist zwar nicht ganz so billig, aber hilft hundertpro.

Wasser und Seife, hilft genau so gut oder schlecht wie alles andere.

oder einfach in ruhe lassen

wenn ich ein fetten pickel zB an der Wange habe drücke ich ihn solange aus bis es blutet (:D)

und dann mach ich soo spezielle salbe von apotheke drauf dann abdeckstift und dann schminke

von aok wonderwash. ist so ein blaues waschgel, aber das ist wirklich gut

2-3 Mal die Woche Totes Meer Reinigungsmaske von Schaebs !!! Gibts bei Müller usw - hilft wirklich super!

Fang mal mit richtiger Reinigung morgens und abends an. Und damit meine ich nicht Wasser und Seife.

Zahnpasta, Zitronensaft, Garnierprodukte (Name unbekannt sry. ) das beste Garnierprodukt ist eine blaue Tube, die kleine Reinigungssteinchen mitdrin hat. Man darf es aber nur 2 - 3 x Pro woche anwenden, weil die kleinen Steinchen sonst deine Hautzellen zerstören.

Liebe GrüßeKarin :-)

Was möchtest Du wissen?