Was soll ich (als Mädchen) meinem besten Freund zum 14. Geburtstag schenken?

9 Antworten

Kinogutschein für Euch beide und er darf den Film aussuchen. Und wenn es ein Actionfilm ist, darfst Du nicht "laaaangweilig" sagen. Das ist das schönste Geschenk.

nimm ein paar bilder von ihm, zieh mit ein paar freundinnen los, und kauf ihm nen anhänger oder ne Mütze, von der ihr euch sicher seid, dass sie ihm steht. allerdings nur zu empfehlen wenn ihr euch dann wirklich sicher sein. Denn wenn sie dann dumm aussieht wäre es ein ziemlicher Fehler gewesen.

Ausserdem könntest du bei einer Mütze noch in die Innenseite, die man nicht sieht deinen Namen und einen Gruß reinschreiben.

Lad ihn zu dir ein und bereite irgendwas schönes,selbstgemachtes vor. Du kannst zum Beispiel für ihn kochen. Oder mixt Cocktails! Du besorgst alles und dann stoßt ihr auf seinen Geburtstag an. Dann kannst du ihm ja noch eine Dvd dazu schenken

Was möchtest Du wissen?