Das musst du natürlich für dich selbst wissen, aber ich würde nicht aufhören.

90% meiner Freunde oder Bekannte, die früher n Instrument gespielt haben, bereuen es, aufgehört zu haben.

...zur Antwort

Es ist ein auf Vitamin B ausgelegter Beruf.

Ich war heute erst bei einem Musikproduzenten zu Besuch. Er hat an der SAE studiert und über Empfehlungen seitens seiner Chefs immer weiter aufgestiegen bis hin zum Musikproduzenten mit eigenem, erfolgreichem Studio.

...zur Antwort

Evergrey - Frozen

Evanescence - Like you/My Immortal/My last breath/My Tourniquet/The only one/etc

Placebo - 20 years

Seventh Wonder - One last goodbye

The Used - Sold my soul

Three Days Grace - Last to know

Slipknot - Snuff

Breaking Benjamin - Give me a sign

Kamelot - Torn / Song for Jolee

Architects - Hollow Crown

Motionless in White - City Lights

Paramore - We are broken (live from Thw final riot tour)

LP - Muddy Waters (nicht Rock, aber großartig)

...zur Antwort

Evanescence - Good Enough

...zur Antwort

Ich habe Eltern mit sichtbarem Migrationshintergrund und bewege mich sowohl in Punk, Gothic als auch in Metal-Kreisen. Gehöre zwar selbst keiner dieser Subkulturen an, finde es auch nicht nötig, kleide mich aber doch eher metalpunkig als irgendwas anderes.

Und ich habe auch öfters mal "Ausländer" in solchen Kreisen gesehen. Musst einfach nur die Augen vorurteilsfrei offen halten (:

...zur Antwort