Kennt ihr traurige Liebesfilme ohne happy Ende auf amazon prime?

5 Antworten

Ich weiß nicht obs das bei amazon prime gibt aber "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist eine schöner trauriger Film.

Der Film ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht: Vom Winde verweht? Ich hab mit den vor kurzem angeguckt und der ist eigentlich ziemlich gut.

- Alles eine Frage der Zeit

Aber ich hab so das Gefühl, dass es das nicht mehr auf Prime gibt, habs mir mal vor einiger Zeit dort angeschaut und finde es nicht mehr...
Vielleicht hast du ja mehr Glück.