Filme mit schlechten Ende (kein Happy End, traurig)?

12 Antworten

The Green Mile

Uuuh, X-Men. Der müsste sogar noch im Kino laufen.

Ich finde ihn TOP!

Liebe Grüße, HierStehtNichts.

schnellschnell
Fragesteller

der hat n'schlechtes Ende?

HierStehtNichts  25.06.2011, 02:21
@schnellschnell

Ja, leider. Ich hätte mir damals gewünscht, dass er gut ausgeht. Ich persönlich fand das Ende sehr traurig.

Besonders weil die Thematik "Der zweite Weltkrieg" und "Akzeptanz und Toleranz" ist. ;D

HokTar  25.06.2011, 07:40
@HierStehtNichts

der hat nicht wirklich n schlechtes ende, man erfährt nur was eben mit prof. x, magneto und so vor der trilogie passiert is, aver traurig is der nciht, außerdem is die story nicht im zweiten weltkrieg sondern im kalten krieg (hauptthema am schluss is kubakrise)

twelve, leon der profi, der soldat james ryan, gran torino