Wenn ein Film schlecht/traurig endet seid ihr dann nach den Film auch immer so mitgenommen😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren. Wenn der Film mich tief berührt hat - dann ganz bestimmt.

Josselchen  03.04.2022, 20:52

@Zervuss - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Im Film selber gibt es vielleicht mal so traurige Phasen wo man etwas "mitfühlt", aber wenn der Film vorbei ist, dann ist er vorbei, und ich denke nicht weiter darüber nach.

Alle Filme die ein trauriges Ende hatten, musste ich weinen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so wirklich net weil ich mir immer und immer wieder sagen "das ist nur ein film"

:( :)

Nein war nur ein Film mehr nicht.