Suche Bollywood Filme mit happy end

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B diese. Eigendlich enden doch viele positiv...

  • Kaho Naa... Pyar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
  • Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht
  • Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
  • Kabhi Khushi Kabhie Gham - in guten wie in schweren Tagen
  • Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe
  • Indian Love Story-Lebe und denke nicht an Morgen ( Gut. Er ( Eine der Hauptpersonen) stibt, aber trotzdem endet es sehr gut.)
  • Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
  • Kabhi alvida naa kehna -Bis dass das Glück uns scheidet
  • Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!

Om Shanti Om oder wie des geschrieben wird

Und natürlich noch IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN: Der Klassiker mit Shah Rukh Khan und Kajol (wie auch in Kuch Kuch Hota Hai) ist auch sehr emotional und hat ein schönes Happy End!

SRKajol - (Film, Fernsehen, Fernseher)

Suche eine Serie die ich schauen kannn?

Ich suche eine Serie die ich schauen kann mir ist nämlich langweilig.

Hab hier eine Liste mit den Serien die ich schon geschaut habe 😁

Lost

The Blacklist

Btooom!

Nisekoi

Dirk Jently's hollistische Detektei

The Flash

Arrow

Cloak and Dagger

Tokyo Ghoul

Jessica jones

Defenders

The 100

The Hollow

Sense8

Tote Madchen lügen nicht

Erased

Haus des Geldes

IZombie

Shadow Hunters

Stranger Things

The End of the fcking World

Punisher

Iron fist

Kakegurui Das Leben ist ein Spiel

Sherlock

Doctor Who

Rick and Morty

Black Bullet

Blood Blockade

Devilman Crybaby

The Seven Deadly Sins

Charlotte

Happy

Fairy Tail

Noragami

Assassination Classroom

Limitless

No Game No Life

Akame ga Kill

Durarara

Misfits

Nowhere boys

Young justice

Daredevil

Supergirl

Blue exorcist

Luke cage

Marvels SHIELD

Testament of Sister new Devil

The Devil is a part timer

The good Doctor

Scream

Steins Gate

Irregular at Magic High School

Kill la kill

Magi Sinbad

Orphan Black

Death Note

Black Butler

Sword Art Online

Overlord

Legends of tomorrow

Lucifer

Death Parade

Magic Kaito

Heroes

Shannara Chronicles

Preacher

Mr Robot

Accel World

Another

Attack on Titan

Demon King Daimao

Love, Chunibyo & Other Delusions

One Punch Man

Plastic Memories

Prison School

Trinity Seven

12 Monkeys

The OA

Wishlist

Gate

Legion

Blindspot

Chivalry of a failed Knight