bollywood Filme Empfehlungen

5 Antworten

Ich würde Dir auf jeden Fall 3 Idiots (Aamir Khan) empfehlen, der ist sehr lustig.

Wenn Du Biographien magst, dann schau Dir Bhag Milka Bhag an (Farhan Akthar, der Regisseur von Don 1 & 2).

Zindagi Na Milegi Dobara (man lebt nur einmal) ist ein gute Laune Film (Farhan Akthar & Hrithik Roshan).

Krimi gefällig? A Wednesday (Anupam Kher - der Vater in DDLJ- & Naserudin Shah - Vater von Lucky in Main Hoon Na)

Wenn du alte Filme magst, also richtige Klassiker, dann wären Shree 420, Mother India, Anand, Sholay und Bobby eine Empfehlung wert. Oder die Originalversion von Don mit Amithab Bachchan. Sollte man gesehen haben, wenn man den Don von SRK mag.

Ansonsten wäre es gut, wenn Du Deine Vorlieben weiter eingrenzen würdest.

Hi, also hier sind meine lieblingsfilme, alle sind ziemlich genial :)

chennai express

jab we met (als ich dich traf)

rab ne bana di jodi (ein göttliches paar)

om shanti om

3 idiots

mujhse dosti karoge (beste freunde küsst man nicht)

devdas

kabhi alvida na kehna (bis dass das glück uns scheidet)

mohabbattein (denn meine liebe ist unsterblich)

dhoom & dhoom 2 &dhoom 3

thoda pyaar thoda Magic (ein engel zum verlieben)

we are Family

salaam e ishq

happy new year ( ist gerade rausgekommen)

salaam namaste (hochzeit, nein danke!)

hum tum (ich und du - verrückt vor liebe)

main hoon na (ich bin immer für dich da)

kabhi khushi kabhi gham (in guten wie in schweren tagen)

jab tak hai jaan (solange ich lebe)

aaja nachle (komm tanz mit mir)

kal ho naa ho (lebe und denke nicht an morgen)

aiyya (meenakshi und der duft der Männer)

ra.one (superheld mit herz)

kuch kuch hota hai (und ganz plötzlich ist es liebe)

user2389
Fragesteller

Alle schon gesehen :D

Guck dir "Gunday" an. Den hab ich mir auch erst letztens angeschaut der ist echt gut ;)

  • Teri Meri Kahaani
  • Guzaarish
  • Kismat Konnection
  • Milenge Milenge
  • Kuch Na Kaho
  • Kites
  • U Me Aur Hum
  • Rab ne bana di Jodi
  • Tara Rum Pum
  • Dhoom
  • Jab we met
  • Vivah
  • Ram Leela (weiß aber nicht ob es bereits in De ist)

gib bollywoodfilme.do.am ein da kannst wirklich fast alles sehen. du musst dich nur registrieren:)