Du wirst immer wieder in Leben auf jemanden treffen, wo du glaubst es ist die einzig wahre Liebe. Jedoch ist es nicht der Fall. Sobald du einen anderen kennenlernst der dich wertschätzt und so liebst wie du bist, wirst du ihn vergessen. InshaaAllah wirst du den richtigen finden mit der Zeit. Aber wie du schon sagst, bist du noch ziemlich jung, daher hast du noch genug Zeit. Stress dich nicht damit süße :)

...zur Antwort

Ich bin selber pakistanerin und meine ganze Familie hat braune Augen. Ich kenne sehr sehr viele Pakistaner, davon haben vllt 3-4 grüne Augen. Du kennst da einen von sehr wenigen 😂 glaub mir sonst sind alle dunkel und haben braune Augen.

...zur Antwort

Islam verbietet jeden Kontakt zwischen Mann und Frau, der nicht notwendig ist und zu Unzucht führen könnte. Wenn du einer Frau umbedingt schreiben musst, wegen Hausaufgaben oder der Arbeit, ist es nicht weiter schlimm. Aber wenn du im Internet unterwegs bist, dir eine Frau zu suchen, ist es definitiv Haram. Falls du bereits eine hast, die du heiratest möchtest, würde ich dir raten einem Mahram einzuweihen, dann könnt ihr euch auch treffen, ohne etwas falsches zu tun.

...zur Antwort

Gute Muslima werden nach schlimmer Vergangenheit?

Salam

Erstmal zu mir. Ich bin 14, weiblich, Jungfrau, möchte meinen Namen nicht nennen. Ich bin Muslime

Ich war früher sehr anständig Ich habe zu früh eine Laptop bekommen ohne Kinder sicherung. Ich war da ca. 4 oder 6 Jahre alt und habe immer Spiele gespielt bis ich eben auf einer Website gestoßen bin.. Eine p seite. Ich habe es für mich behalten, habe da gelernt wie man sich glücklich gemacht und mich bei jedem Clip glücklich gemacht Bis ich eben erwischt wurde. Ich habe mich wieder auf dem Islam konzentriert, bin auf Arabisch-Unterrichts stunden gegangen und wollte fasten. Habe wieder gebetet. Aber vor 2- 4 Jahren begann es wieder. Ich wurde in der schule geärgert , keiner hat mich wahrgenommen. Ich hatte wieder Zugang zu Instagram, usw. Habe dort Freunde gesucht. Habe auch mit Jungs geschrieben und nur noch mit denen..Nur ältere Irgend wann wollten sie mehr..sie haben mir beigebracht bilder t zu machen, wie man sich befriedigt , usw.. Irgend wann war das auch so. Habe mit x-verschiedenen vielen Jungs Bilder t gehabt, haben auf WhatsApp Beziehungen gehabt und so ging das bis ich Anfang 13 war. Ich wurde süchtig, habe jegliche Regel des Islams gebrochen. Ich wollt nur noch das eine. Irgend wann hatte ich nur noch Beziehungen. Jeden Tag Chat Bilder Tausch so oft es ging. Aber ich war dumm und mir war nicht klar dass meine Bilder gezeigt wurden. Wo man mich sah.ich hatte Angst, habe aus Frust gegessen war depressiv und habe mich geritzt, hatte Tod gedanken Ich bekam oft Nachrichten von unbekannten Nummer und wollten Bilder von mir. Ich wurde beleidigt.. Ich wollte aufhören habe versucht es zu ignorieren, habe jeden blockiert und alles gelöscht und habe es ignoriert. Seitdem weiß ich nicht ob noch jemand meine Bilder hat. Ich fühlte mich als eine slampe und fühle mich nicht als Muslime so Seitdem habe ich nur selten eine Beziehung weil ich süchtig bin mich zu zeigen und liebe es geliebt zu werden. Zurzeit habe ich nur einen besten Freund der für mich steht (auch moslem) nur meint er wenn ich heirate müsste ich beten und koran lesen um gut zu sein. Dennoch hab ich einen Trauma, Narben innerlich als auch äußerlich hinterlassen. War depressiv, frustriert und habe noch immer Angst. Meine Familie weiß gar nix. Ich brauche einfach nur die Liebe von jemand der mich wert schätzt. Ich habe noch nie einen jungen angefasst, als auch privat mit jmd geredet oder getroffen. Ich habe auch vor Kopftuch zu tragen wenn ich heirate. Ich will ja anständig sein. Ich darf sowiesoKeinen Kontakt mit Jungs haben. Ich befriedige mich regelmäßig habe einen Trauma. Aber möchte mich HEIMLICH vor meiner Familie mich bei Allah entschuldigen und mich nur noch auf Schule, koran und beten konzentrieren. Habe aber das andere Problem wegen mir.

Bin ich Schuld dass ich mein Leben zerstört habe? Wie kann ich alles heimlich vergessen? Kann ich trotz Muslim mit Jungs befreundet sein? Und wie Verzeihe ich Allah?

Danke

...zur Frage

Assalmu Alaikum liebe Schwester,

Bitte Allah (swt) um Vergebung und InshaaAllah wird er dir verzeihen. Du darfst diese ganzen Dinge jedoch nicht mehr machen. Halt dich erstmal fern von Jungs bevor du dich verleiten lässt. Beschäftige dich intensiv mit dem Islam. InshaaAllah Ta’ala wirst du deinen Weg finden.

...zur Antwort

Lass das mal mit dem Körper! Ist keine gute ldee :)

...zur Antwort

Einen guten Schauspieler erkennst du daran, wenn du ihm bei seiner Rolle alles abkaufen kannst. Shahrukh Khan ist definitiv ein sehr guter Schauspieler. Ohne Talent wäre er heute nicht so erfolgreich.

...zur Antwort

Ja, Allah kann dich in allen Situationen prüfen :) Oder besser gesagt das Leben ist eine Prüfung!

...zur Antwort

Hat nichts mit Religion sondern eher was mit Tradition zu tun. An besonderen Feiertagen wie Eid oder auch Hochzeiten macht man sich Henna Tattoos :)

...zur Antwort

Sie hat dich dem Islam näher gebracht und ist gegangen. Vielleicht ist es genauso von Allah gewollt. Sie hat dich auf dem richtigen Weg geleitet und nun brauchst du sie nicht mehr. Hinter jeder Sache gibt es ein Grund, daher wird es schon einen Grund geben warum Allah eure Wege trennt. Vertraue auf Allah und Inshallah wird alles gut.

...zur Antwort

Ja, es ist verboten, wenn schlechte Wörter im Text vorkommen oder wenn bestimmte Instrumente benutzt werden. Leider weiß ich nicht genau welche Instrumente erlaubt sind aber eins davon ist aufjedenfall die Handtrommel. Kannst dich ja mal im Internet darüber schlau machen und gucken welche Instrumente Maher Zain verwendet. Solange dich die Musik nicht vom Gebet etc. abhält, dann ist es noch in Ordnung.

...zur Antwort

Über den ersten Zahn weiß ich nicht aber bei uns ist es so, wenn ein Kind geboren wird, macht man ein Fest meistens in der Moschee. Die Familie die das Kind bekommen hat, gibt Essen für alle aus. Ist zumindest bei uns so bei anderen weiß ich es nicht.

...zur Antwort