Pakistan Persien?

2 Antworten

Indien wurde von Moslem vor über 1000 Jahren überfallen und für lange Zeit drangsaliert.

Die daraus folgenden Vorurteile sitzen tief udn haben ja auch, als die Briten abzogen und die Kolonialzeit endete dazu geführt, dass Indien und Pakistan zwei Staaten wurden und sich später dann Ost Pakistan als Bangla Desh verselbständigte.

Da es zwischen Indien und Pakistan auch noch immer den Konflikt um Kaschmir gibt, sind beiden Länder sehr schlecht auf den jeweils anderen zu sprechen.

Zwischen den Völkern in der Region (wobei man sehen muss, dass Indien ja eigentlich auch ein Vielvölkerstaat ist, denn Inder ist nicht gleich Inder) hat es auch immer einen Austausch gegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin selber pakistanerin und meine ganze Familie hat braune Augen. Ich kenne sehr sehr viele Pakistaner, davon haben vllt 3-4 grüne Augen. Du kennst da einen von sehr wenigen 😂 glaub mir sonst sind alle dunkel und haben braune Augen.