farbige Kontaktlinsen für Braune Augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die "freshlook colorblends" sind sehr gut! mache meine braunen augen damit auch immer blau :)

Ich trage 15 jahre farbige Linsen da ich eine sehr kleine Iris habe und glaub mir ich hab alles probiert. Die in Deutschland erhältlichen Linsen sehen immer irgendwie unecht aus und sind sehr teuer und gar nicht so angenehm zum tragen. zb hatte ich sehr oft trockene Augen von ColorBlends Linsen beim Aufwachen. Zudem ist die Auswahl sehr sehr mager. Ich bestelle meine linsen bei CandyLens.com und ich kann dir sagen die haben eine unglaubliche Auswahl an Farblinsen von sehr auffälligen bis hin zu unglaublich natürlich wirkend. Ich trage Superring Brown.Die Linse hat zb nur einen dezenden Ring und in der Mitte ist die eigene Farbe sichtbar. Solche Linsen sind in Deutschland überhaupt nicht erhältlich. Die Linsen kommen aus Malaysia sind besser verträglich als zb ColorBlends sind günstig ( Jahreslinse ca 20 Euro ) und der Service ist super. Du kannst auch viele Linsen bei Youtube betrachten wie sie aussehen.

klar geht das meine sis hat auch braune augen und trät immer wenn sie weg geht pink kontaktlinsen!

da brauchste einfach gute kontaktlinsen dann geht das auch

Was möchtest Du wissen?