Ich trage 15 jahre farbige Linsen da ich eine sehr kleine Iris habe und glaub mir ich hab alles probiert. Die in Deutschland erhältlichen Linsen sehen immer irgendwie unecht aus und sind sehr teuer und gar nicht so angenehm zum tragen. zb hatte ich sehr oft trockene Augen von ColorBlends Linsen beim Aufwachen. Zudem ist die Auswahl sehr sehr mager. Ich bestelle meine linsen bei CandyLens.com und ich kann dir sagen die haben eine unglaubliche Auswahl an Farblinsen von sehr auffälligen bis hin zu unglaublich natürlich wirkend. Ich trage Superring Brown.Die Linse hat zb nur einen dezenden Ring und in der Mitte ist die eigene Farbe sichtbar. Solche Linsen sind in Deutschland überhaupt nicht erhältlich. Die Linsen kommen aus Malaysia sind besser verträglich als zb ColorBlends sind günstig ( Jahreslinse ca 20 Euro ) und der Service ist super. Du kannst auch viele Linsen bei Youtube betrachten wie sie aussehen.

...zur Antwort

Du bist nicht hirnkrank sondern einfach hellsichtig und das ist im Grunde was sehr schönes.Man muss nur lernen damit umzugehen,

Also es gibt eine geistige Welt in der sich unter anderem die Seelen verstorbener Menschen befinden. Wenn wir einschlafen verändert sich in unserem Gehirn Schwingungsfrequenzen u somit haben wir Zugang zu anderen Ebenen. Jeder Mensch macht das jede Nacht nur erinnern wir uns nicht.

Es gibt aber auch Menschen die auch im Wachzustand sich auf die Frequenzen der jenseitigen Welt einstellen können das kann willkürlich und unwillkürlich geschehen.

Beispiel ein Radio. Auf einer bestimmten Frequenz kannst du einen bestimmten Sender empfangen. Wenn du die Frequenz änderst kannst du ein anderes Programm hören.

Die meißten Menschen sind im Wachzustand nur auf eine Frequenz eingestellt und hören ein Leben lang nur ein Programm also nehmen nur die Ebene wahr es gibt aber menschen deren Sender etwas anders steht und die nehmen dann andere Ebenen wahr in denen zb Verstorbene existieren.

Wenn du Geister siehst dann sprich klar aus dass sie gehn sollen da sie dich ängstigen und sie werden gehn.

Du kannst auch mal googeln unter hellsichtigkeit

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.