Farbige Kontaktlinsen für *dunkle* Augen.

13 Antworten

geh doch mal am bestren zum optiker die können dich am besten beraten. bei dunklen augen sieht man es leider fast immer ein wenig.. nimm am besten kotnaktlinsen ohne umrandung....

ich hab auch sehr sehr dunkelbraune augen, hab auch schon einige (billige) aus dem internet probiert, und bei mir hat das leider immer sehr unnatürlich ausgesehen. @jolie: habe vor, mir die auch zu kaufen, die gibt es jetzt sogar für hornhautverkrümmung. sind sie vom tragekomfort her okay? und von der farbe, da hat man dann echt "helle" augen? mein traum sind immer christina aguilera-augen =) sie kosten doch fast 200,-€, da würde mich schon interessieren, ob man das riskieren kann? sorry, ich weiß, das war keine gute antwort auf die ursprüngliche frage.. lg

Ich hab auch schöne Braune Augen und hab mir trotzdem Blaue Kontaktlinsen von Freshlook Colours die Farbe Saphire Blue gekauft.Freshlook Colours soll gerade für dunkle Augen geeignet sein.

Ich bin Recht zu frieden und die Linsen decken generell auch ziemlich gut ab wenn man bei näheren betrachten in meine augen guckt sieht man noch um die pupille mein braun aber das find ich nicht schlimm,da ich auf fotos immer komplett blaue augen habe.Und kein Mensch steht mir 1cm vor meinen Augen ;D

ich kann diese Linsen nur empfehlen aber der nachteil ist das einsetzen,was sich bei diesen extrem schwierig erweist,zumindestens für mich : D

Was möchtest Du wissen?