Farbige Kontaktlinsen für *dunkle* Augen.

16 Antworten

Es gibt jetzt neue Kontaktlinsen, die aus meinen fast schwarzen Augen extrem helle natürliche Augen machen. Ich habe fast alle gänigen Linsen probiert aber das sah immer voll Sch.... aus. Und man hat sofort gesehen, das ich farbige Linsen trage, aber mit den neuartigen Linsen, die ich bis spät tragen kann, sprechen mich viele Leute wegen meiner tollen Augenfarbe an und die denken alle, das ich diese Augenfarbe schon immer habe. Man muss also nicht mit seinen dunkelbraunen Augen durch die Gegend laufen, wenn man unbeding so wie ich helle möchte. Die Linsen gibt es in Hellgrau ( sieht echt heiß aus) in Blau und Grün, ich selbst habe die Grünen probiert und die sehen toll aus. Hier der Link wo ich mir die bestelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120447797734&ssPageName=STRK:MESE:IT Der Shop bei Ebay heißt TradetimeHollywoodlinsen Ich hoffe ich konnte euch helfen und einen guten Tipp geben.

Hanna525  16.05.2013, 14:58

Jolie, gibt es diese neuartigen Linsen noch irgendwo zu finden? Der Link funktioniert nicht. Danke!

Die sind übrigens auch gut geeignet wenn man trockene Augen hat

Ich hab seeeeeeeeehr dunkel braune Augen, bin echt zufrieden mit meinen Freshlook Colorblends Grey, sehr verträglich und kosten nur 20€ pro Monat!

 - (Kontaktlinsen, farbige Kontaktlinsen)

auf http://www.storebird.de gibt es eine große Auswahl an farbigen Kontaklinsen