Farbige Kontaktlinsen für *dunkle* Augen.

13 Antworten

geh doch mal am bestren zum optiker die können dich am besten beraten. bei dunklen augen sieht man es leider fast immer ein wenig.. nimm am besten kotnaktlinsen ohne umrandung....

Farbige Kontaktlinsen kaufen trotz Hornhautverkrümmung

Hallo,

ich wollte mir farbige Kontaktlinsen kaufen, jedoch habe ich auf dem rechten Auge eine Hornhautverkrümmung. Ich trage rechts Air Optix Astigmatism Linsen mit Sphäre -3,25; Zylinder -1,25; Achse 180. Links trage ich Standart Air Optix mit Sphäre -4.00.

Farbige Linsen hab ich jetzt keine gesehen die speziell für Hornhautverkrümmungen sind, deshalb meine Frage, kann ich mir normale farbige Linsen kaufen für beide Augen, und welche stärke soll ich dann nehmen, -4.00 oder -3.25?

Diese Linsen möchte ich kaufen: http://www.linsen.de/shop11/crazy-lenses-fasching-kontaktlinsen

Liebe Grüße

...zur Frage

Gute farbige Kontaktlinsen mit stärkee?

Hey :) kann mir jemand gute Kontaktlinsen (farbige) empfehlen? Mit stärke? Hab von freshlook mal welche gehabt, aber dadurch wurden keine augen trocken. Sonst habe ich keine probleme mit normalen linsen :) freue mich ueber antworten. Danki :)

...zur Frage

2 Verschieden farbige Kontaktlinsen in der neuen Schule?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und verlasse in 6 Monaten die 10 Klasse. Danach gehe ich auf ein Berufskolleg also auf einer komplett neuen Schule ( Achtet bitte nicht auf meine Grammatik ). Dann habe ich mir überlegt ob ich mal eine komplette Veränderung machen sollte da ich ja auf einer neuen Schule gehe und wollte deshalb meine Dunkel braune Augen mit natürlich aussehende farbige Kontaktlinsen verdecken. Allerdings will ich auf der einen Seite ein Blaues Auge und auf der anderen Seite ein hellbraunes ( ich stehe auf den Heterochromie Look ^^ ). Bin übrigens auch südländer also Schwarze Haare und etwas dunkle Haut. Das besondere an meine Augen sind dass ich als Junge sehr lange Wimpern habe und an meine Rechte Augenbraue eine Narbe habe und ich wollte an der Seite wo ich eine Narbe habe die Blauen Linsen reintuhn. Was sind eure meinungen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/2-verschieden-farbige-kontaktlinsen-in-der-schule/0_big.jpg?v=1517236617320">

...zur Frage

Sind Kontaktlinsen auf Dauer schädlich für die Augen?

Ich habe gehört das Kontaktlinsen nicht gut für die Augen wären da man ständig sein Augen anfasst wodurch Bakterien auf dem Finger ins Auge gelangen stimmt das ???

...zur Frage

Gibt es beim Optiker farbige Kontaktlinsen für z.B. Halloween?

Hallo, ich würde mir gerne farbige Kontaktlinsen für Halloween kaufen. nach längerer Recherche habe ich erfahren dass nicht angepasste Linsen schädlich sein können. Da ich keine Schäden an meinen Augen haben will und gehört habe, dass Optiker Farblinsen haben und anpassen, wollte ich mal fragen, ob sie auch sowas wie weiße, schwarze oder rote Linsen haben. Ich freue mich sehr über Antworten. Danke

...zur Frage

Sind farbige Kontaktlinsen wirklich schädlich für die Augen?

Ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen, aber meine Mutter verbietet es, da sie angeblich schädlich für die Augen sein sollen. Ist das wirklich so? Kann man vielleicht wöchentlich wechseln zwischen farblosen und farbigen Linsen um das Auge zu schonen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?