Gibt es farbige Kontaktlinsen für ein Cosplay von Zhongli (Genshin Impact)?

2 Antworten

Hab leider auch keine gefunden aber ich bin zufällig auf Nahida Kontaktlinsen gestoßen die ein Netz vor der Pupille haben, was es für Nahida gibt muss es auch für Zhongli geben. Die Marke von den Nahida Linsen war glaub sweety clover oder so ähnlich vielleicht hilft dir das ja.

DodoSama
Fragesteller

Nahida, Diluc, Klee.. Ich habe schon einige gefunden, nur leider nicht Zhongli... Aber ich danke dir für deine Mühe <3