Ich kann mich nicht entscheiden?

5 Antworten

Von bloßen Aufwand her, wäre Miku wohl die einfachste. Also je nach deiner finanziellen Lage.

Angenommen du hast braunes Haar, würdest du dir den Ärger mit der Wig sparen wenn du Amber nimmst. Allerdings wäre ihr Outfit wohl deutlich komplexer. Genauso wie die Materialien dafür. Als GI Charakter ist sie allerdings auch deutlich "zeitgemäßer".

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber entscheide doch einfach aus dem Bauch heraus, welches Projekt dir jetzt am meisten Spass bereitet^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
zerotwo878
Fragesteller

Yep. Amber sieht mir am Ähnlichsten, aber ich bin Anfänger, das heißt es wird eher schwer werden sie zu cosplayen…. Außerdem hätte ich gerne eine Wig ^^

Sagslue  09.01.2022, 20:00
@zerotwo878

Dann würde ich dir eher zu Krul oder zu Miku raten, da ihre Outfits leichter zu machen sind um etwas Erfahrung zu sammeln 😁

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Amber und das Outfit ist auch wirklich komplex.

Das Outfit von Miku ist relativ einfach und gefällt mir auch ziemlich gut. Du musst halt nur eine gute Perücke besorgen, bzw. deine Haare färben (kenne mich da nicht so gut aus).

Krul ist auf jeden Fall einer meiner Favorit Chars und das Outfit ist denke ich auch machbar. Mit den Haaren wieder das selbe.

Ich denke du musst dich einfach entscheiden welches Outfit du am besten hinbekommst, oder wen du am meisten magst.

Ein paar Sachen solltest du wahrscheinlich kaufen und, wenn du kannst, ein bisschen was nähen.

Noch ein Vorschlag von mir, für einen Charakter den du cosplayen könntest, wäre Hu Tao. ;)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Vielleicht guckst du für deine Entscheidung, welcher Figur du am ähnlichsten bist und dann kannst du gucken ob du sagen wir etwas Neues ausprobierst oder die Figur nimmst der du am ehesten ähnlich bist. Ich finde persönlich aber die 3. an coolsten, jetzt vom Aussehen her :)

zerotwo878
Fragesteller

Finde ich auch, aber es ist halt schwierig das Cosplay zu bekommen, geschweige denn zu Nähen…. Und ich habe noch nie gecosplayt XD

Ich finde alle drei Wunderschön und es ist echt schwer aber ich persönlich würde Krul nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit
zerotwo878
Fragesteller

Ich denke ich werde sie nehmen

Miku Hatsune.

Wo wird man dich sehen können ?

😂

Aber Amber ist auch cool, aber dann nur mit Passendem Bogen.