Cosplay und Comic Con?

1 Antwort

Es ist nicht komisch mit einen cosplay im Zug zu sein da zu messen immer viel cosplayer unterwegs sind. Du wirst nicht die einzige sein. Was zu beachten wäre im Zug ist das es sehr voll sein kann. Wenn dein cosplay Größe Details wie Flügel oder o hat nehmee sie besser ab. Bei tignarie gibt es aber kein Problem. Pass aber auf das du keine anderen cosplays beschädigst.

Es ist auch vollkommen ok wenn deine Begleitung nicht cosplayt. Dieses Jahr zu Buchmesse war ich als Kazuha und meine Freundin in zivil.

Du kannst bei dorodoki nach guten cosplay schauen.

Sachen auf einer Messe kosten immer viel Geld deswegen plane mal mit mindestens 109€. Sachen auf Messen sind immer teuer als im Laden. (Häufig).

Beachte bitte genügend zu trinken da es im Cosplay schnell warm wird. Mach nicht einfach so fotos von fremden cosplayer sondern frag diese erst. Die meisten freuen sich darüber.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Messe.

Marie

Evexxi
Fragesteller

Danke

Evexxi
Fragesteller
@Marie4456

Ist die Qualität bei Doki Doki gut? Auch wenn da die Sachen günstig sind?

Evexxi
Fragesteller
@Marie4456

Und da die Comic Con im Dezember ist, wie kann ich sicher gehen das es mir kalt ist?

Marie4456  02.10.2023, 12:18
@Evexxi

Die Cosplays sind ja nicht so Freizügigkeit und es ist ja ein geschlossener Raum. Da wird einen nicht so schnell kalt

Evexxi
Fragesteller
@Marie4456

Sorry das ich so viel Fragen stelle, aber ich habe bei zwei Seiten das Cosplay gefunden aber einmal kostet es 150 Euro und mal nur 60 Euro. Beides hat gute Bewertungen und hat genau alle Teile drinnen. Was soll man bei dem Kauf beachten?