Cosplay ideen?
Hey, ich bin Lilly, 16 Jahre alt und nächste Woche auf einem 18. Geburtstag eingeladen. Das Motto ist Kindheitshelden von meiner Großcousine.
Ich bin sehr interessiert am Cosplay und wollte auch erst auf eine Anime-Messe mit Cosplay gehen.
Jetzt ist die Frage, ich bin auf der Suche nach einem Kostüm, welches ich auf den Geburtstag meiner Großcousine anziehen kann. Jedoch meinte meine Mom, dass ich auch gleich eins bestellen soll, was ich fürs richtige Cosplay nutzen kann und auch für eine Anime-Messe.
Ich bin interessiert an Genshin Impact oder auch an anderen Animes und offen sonst eigentlich für alles.
Ich bin so am Verzweifeln, ein perfektes Cosplay zu finden, da es auch mein allererstes Cosplay ist und ich mit Cosplays noch gar keine Erfahrung habe und gerne direkt ein sehr tolles hätte (weil extrem teuer).
Habt ihr irgendwelche Tipps, vor allem für Anfänger, und dass es vielleicht auch nicht direkt zu teuer wird? Denn ich war erst im Überlegen, ein Cosplay zu machen für Kindheitsheld, für die Feier von Gravity Falls und zwar wendy. Doch wenn ich das und noch ein extra Cosplay bestelle, wird das, glaube ich, ganz schön teuer.
Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Tipps für mich? Denn ich brauche ganz schnell eins.
1 Antwort
Ich bin zwar kein Experte dafür, aber da du Anfängerin bist würde ich dir eher zu etwas einfachen raten. Insbesondere dann, wenn du es selbst machen willst. Was die Ideen betrifft, suche dir am besten einen Charakter aus der dir etwas ähnlich ist.