Anime Cosplay Ideen für 3-4 Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier mal einige Vorschläge:

  • BNHA
  • Naruto
  • One piece
  • 7 deadly sins
  • Kakegurui
  • Pet girl of Sakurasou
  • Diabolik lovers
  • Ao no kanata no four rythm
  • Angels of death
  • Jujutsu Kaisen
  • Madoka magica
  • Sailor moon
  • Ano Hana
  • Bungo stray dogs

Mein Favorit wären AnoHana Cosplays, würde das selber auch gerne mal machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder Kakegurui , aber das ist halt jetzt mittlerweile ziemlich Standard. Ansonsten vlt the Seven Deadline sind cosplay

Natürlich BNHA weil es dort sehr viel Auswahl geben kann und garantiert spaßig wird. Aber auch Tokyo Revengers könnte passen da sie dort ja alle in Gangs sind und ihr ja quasi auch eine Gang bildet. Ansonsten natürlich jedes Sport Anime wegen den Teams z. B. Haikyuu :)