Cosplay bestellen,wo?

3 Antworten

Hey,

Offizielle Shops haben für mich immer am besten funktioniert, habe auch einmal auf Amazon bestellt da diese schneller liefern können. Der Preis dort ist zumeist auch billiger und mit der Qualität war ich relativ zufrieden, jedoch bevorzuge ich immernoch die große Auswahl und Qualitätsgarantie der Offiziellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine immer unterschiedlich geholt. Mal auf Amazon, mal auf EBay, mal auf AliExpress und ich hab bis jetzt immer gute erwischt.

Gibt aber auch noch “offizielle” Shops zb mycostumes, cosplay-shop.de, maskworld, cosplaysky, cosplayhero etc.

Lol12349411
Fragesteller

Okay ich schaue da mal vorbei danke : )

Amazon ist eine gute Anlauf stelle, aber auch Etsy ist auch sehr empfehlenswert.
Aber auch AliExpress und Ebay kann man gut was finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten