Cosplays auf Amazon erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir bisher nur Wigs bei Amazon bestellt, auch teilweise ohne Bewertung. Finde Amazon generell vertrauensvoller als andere Seiten, denke dass Cosplays auch gut sind. Und wenn es dir nicht gefällt, schickst du es zurück

Habe bis jetzt gute Erfahrung mit Amazon, auch bezüglich des Cosplay. Sollte Dir das Produkt am Ende dann nicht gefallen / passen o.Ä, dann kannst Du es immerhin wieder zurück schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Du kannst es ja zurückschicken, wenn du mit dem Produkt unzufrieden bist... Sieh es mal so: Du bist die erste Person die eine Rezension verfassen kann, sobald du es hast.

Aber um die Frage zu klären: Nein, ich habe keine Erfahrung mit Cosplays und dessen Kauf

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen