Hat jemand Erfahrung mit Doki Doki Cosplay?

Lego2000  27.11.2022, 20:36

Sagt mir überhaupt nichts, hast du ein Link?

Meinst du vielleicht Doki Doki cosplay?

heyitznele
Fragesteller

oh gott, das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das alles korrigiert wurde, aber ja, ich meinte doki doki cosplay

2 Antworten

Ich habe selber noch nie was von der Seite bestellt, aber viele Freunde von mir und bis jetzt habe ich nichts schlechtes gehört. Klar, professionelle selbstgemachte Kostüme sind immer noch besser aber Fertig-Cosplays haben auch mittlerweile eine sehr gute Qualität dafür das sie Massenware sind.
Die Größen abgebildet sind Asiaten Größen, die immer klein ausfallen, darauf solltest du achten. Und wie immer die Sachen früh genug bestellen :)

Hoffe das half weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
heyitznele
Fragesteller

Weißt du zufällig, wie der Versand und Zoll gehandhabt wurde? :)

Lego2000  19.12.2022, 22:20
@heyitznele

Vorüber die verschicken weiß ich garnicht, sollte aber im Bestellvorgang irgendwo stehen (DPD/DHL/Hermes), Adresse gibt man ganz normal im Bestellvorgang ein oder wenn man über Paypal Direct bezahlt automatisch über PP. Versand kann natürlich dauern, Zoll weiß ich garnicht, kann schon sein das im Zoll hängen bleibt, ich habe 2x das exakt gleiche bestellt, einmal blieb es im Zoll hängen, das andere mal nicht. Bestell einfach früh genug damit genug Zeit für eventuelle lange Versandzeit/Zoll da ist

Hey ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und kann aufjedenfall sagen das der Versand etwas dauern kann die cosplays aber bis jetzt immer sehr gute Qualität hatten bei der Größe solltest du auf jedenfall auf dir Maße achten oder am besten eine größe größer nehmen^^

Aber wenn du gerade erst anfängst kann ich dir auch uwowo Cosplay oder fürs erste billigere von eBay und/oder Amazon empfehlen um erstmal reinzuschnuppern ob das wirklich etwas für dich ist bevor du dann zu viel Geld ausgibst und dann es doch nicht möchtest^^

Johannie  29.03.2024, 22:40

Hey, kostet das bei denen Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zusätzlich? (also bei doki und ode uwowo?)