Hat jemand eine coole Cosplay Idee?

6 Antworten

Ich finde es wichtig, dass man sich selber mit den Charakteren identifizieren kann. Beim Cosplay geht es nicht nur darum so auszusehen wie der Charakter, sondern ihn auch nachzuahmen in seiner Art und Weiße.
Daher ist es sehr schwer für fremde Kostüme vorzuschlagen. Nimm deine Lieblings Charaktere aus Manga und Anime Serien

Anjaanimegirl
Fragesteller

Ich kann mich eben nicht entscheiden😅

Tsukino38  03.11.2019, 19:58
@Anjaanimegirl

Dann schreib doch mal ein paar rein, die du gerne machen möchtest, vielleicht kannst du daraus eine Abstimmung machen und den Charakter mit den meisten Stimmen nimmst du dann 😉

Ruffler  03.11.2019, 20:17
@Anjaanimegirl

Was möchtest dudenn auf keinen Fall machen? Wäre freizügiges Ecchi was für dich? Wenn nein, weißt duzumindest wonach du nicht suchen willst

Nrzuko aus Kimetsu no Yaiba. Ansonsten einfach Deinen Lieblingscharakter (Weiblich) nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich cosplaye immer meine lieblings Person aus einem anime wenn diese männlich ist mache ich immer die weibliche Version daraus vll ist das ja auch was für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen

Nimm Figuren aus deinen Lieblingsfilmen, Lieblingsbüchern oder wo du schon was für das Cosplay zur Hand hast. Sonst google mal oder suche auf Instagram, da gibt es viele Anregungen.

Du kannst tanjiro von kimetsu no yaiba sein :D

Oder nezuko von kimetsu no yaiba * - *

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung