Cosplay Ideen &' so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haruhi aus Ouran High School Host Club, Haruhi aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Sakura aus Card Captor Sakura/Tsubasa, Meiko von Vocaloid, Taiga aus ToraDora, ... Mehr fällt mir grade nicht ein^^ Alle aufgelisteten Charaktere haben braune Haare :D

Pikaa
Fragesteller

danke :) Hab mich jetzt entschieden was ich cosplaye :)

  • Nagisa aus Clannad
  • Tamaki aus Hiiro no Kakera (am Ende des Animes trägt sie auch nen weiß-roten Kimono)
  • Yui Hirasawa aus K-ON
  • Yuki Cross aus Vampire Knight
  • Maron Kusakabe aus Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze Diebin, gibt auch andere Oufits)
  • Yuuko Kinoshita aus Baka to Test to Shoukanjuu
  • Hauptchara (Heroin) aus Amnesia (sie hat keinen Namen, das erste ist ihre Alltagskleidung und das andere Arbeitskleidung)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Nagisa - (Anime, Ideen, Cosplay) Tamaki Schuluniform - (Anime, Ideen, Cosplay) Yui Hirasawa - (Anime, Ideen, Cosplay) Yuki Cross - (Anime, Ideen, Cosplay) Maron Kusakabe - (Anime, Ideen, Cosplay) Yuuko Kinoshita - (Anime, Ideen, Cosplay) Heroin Amnesia - (Anime, Ideen, Cosplay)
sophie0010  30.09.2013, 15:45
clannad!!!!!! ::^-^::

Sakura Haruno,Ino Yamanaka,Konan aus Naruto Shippuden/Miku Hatsune/Ciel aus Black Butler in seinem Ballkleid/Kagome aus Inu Yasha/Rin aus Dedektiv Conan/Akiza aus Yughi-Oh 5ds

Lg.Sasukeloveme :) ♥

kennst du a-18 aus dragonball?

sieht echt cool aus!

Pikaa
Fragesteller

Klar kenn ich die aber sie is blond &' will keine perücke kaufen :D

Pikaa
Fragesteller
@granny18m

Aber wenn eher nen Cos die auch Braune Haare hat :D

PIKACHU !!! :D :D :D

Pikaa
Fragesteller

Nein das nich i.wie was anderes :D

Pikaa
Fragesteller
@Bl4ck4angel

Haha :D

Pikachu hatte ich schon jz muss was neues her ^^ Nur mir fällt halt nix ein :D