Cosplay ideen (kein anime/manga)?

3 Antworten

Spiele, Filme, Serien, Comics, Zeichentrick, Bücher, schau welche Charaktere dir gefallen, am besten von deiner Lieblings Serie, Film,... , dann schau, was davon als Cosplays in Frage kommt. Beliebtes Anfangscosplay sind z.B. Hogwarts Schüler (Harry Potter)

Die Möglichkeiten sind immer noch unendlich, auch wenn du Anime/Manga ausschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Angelina134
Fragesteller

Danke

Lieblings Charaktere oder ertsmal dir jemand selber ausdenken und schauen was dir gefällt

Lara Croft / Elli (the last of us)