Zu jung für cosplay?

4 Antworten

Dafür ist man nie zu jung oder zu alt

Thisislenaaa
Fragesteller

Okay brauche ich denn Angst haben auf einer Con zu gehen?

Orangne14  13.06.2022, 12:38
@Thisislenaaa

neee eg nd das ist er aufregend 😂 da wollen manche auch mit dir Fotos machen wenn du keine Lust hast kannst ja nein sagen aber sonst ja ( und nimm am besten noch eine Freundin /Freund mit )

Orangne14  13.06.2022, 12:39
@Thisislenaaa

Eine Frage als was möchtest du denn gehen oder als was bist du gegangen 👁👄👁?

11 Jahre ist nicht so jung, manchen fangen schon mit 8 / 9 Jahren an.

Kleinkinder gibts natürlich auch, aber die werden eher von den Eltern oder grossen Geschwistern mitgenommen, da ist es nicht unbedingt ihr eigener Will.

Keine Angst, mach es einfach, niemand wird dich haten.

Ich selber würde auch gerne cosplayen :) Ich bin in der Schule auf einem Faschingsball mal als Toga gegangen und ich habe vieeeellle Komplimente bekommen ;) Hab keine Angst! Probiere es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thisislenaaa
Fragesteller

Danke für den Mut❤️ Gehe dieses Jahr Fasching auch im Cosplay zur Schule will einen Charakter aus Kakegurui cosplayen :))

Thisislenaaa
Fragesteller
@XXBunBun256

Itsuki:)) habe keine wig und meine natürlichen Haare passen am besten zu ihr deswegen :))

Manchmal cosplayen sogar babys und kleinkinder, man ist nie zu jung und zu alt. Auf der dokomi brauchst du keine angst haben, gab da schlimmeres.

Thisislenaaa
Fragesteller

Okayyy dankeee <3