Anime Cosplays Ideen für schwangere :D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Portgas D. Rouge aus One Piece, die Mutter von Portgas D. Ace. Sie war 20 Monate mit Ace schwanger.

Wie wäre es mit nem female Ruffy, der futtert ja immer bis er rund ist.

Ansonsten würde ich sagen mach was dir gefällt, schwanger hin oder her, wichtig ist das dir das Cosplay gefällt, du musst nichts spezielles wegen dem Bauch machen.

animeartemis  20.04.2019, 19:28

Nochn kleiner Nachtrag, dein Freund könnte im Gegenzug einen weiblichen Char als männlichen spielen, so nachn Motto es gabn Geschlechtertausch.

Kurenai aus Naruto wäre auch ne Möglichkeit.

Portgas D. Rouge, als sie mit Ace schwanger war, vorausgesetzt dein Freund will Gol D. Roger cosplayen ^^