Cosplay Ideen für 3 Personen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

  • Asuna Yuuki,Silica und Sachi aus Sword Art Online
  • Yuno Gasai,Minene Uryuu und Mao Nonosaka aus Future Diary
  • Alice,Sharon Rainsworth und Ada Vessalius aus Pandora Hearts
  • Laura Bodewig,Houki Shinonono und Cecilia Alcott aus Infinite Stratos
  • Haruna,Seraphim und Chris aus Is This a Zombie?
  • Arisa Kuhouin,Ayase Shinomiya und Tsugumi aus Guilty Crown
  • Rika Minami,Yuriko Takagi und Kyoko Hayashi aus Highschool of the Dead
  • Matsu,Miya Asama und Tsukiumi aus Sekirei
  • Black Heart,Purple Heart und Green Heart aus Hyperdimension Neptunia
  • Akatsuki,Isuzu und Serara aus Log Horizon
  • Kagome Higurashi,Kikyo und Sango aus Inuyasha
  • Ino Yamanaka,Sakura Haruno und Hinata Hyuuga aus Naruto Shippuuden
  • Yaya,Irori und Shoko Karyusai aus Unbreakable Machine-Doll
  • Misaki Kureha,Suzanna Bluestein und Kiri Marialate aus Divergence Eve
  • Asuna Kagurazaka,Chizuru Naba und Akira Okochi aus Negima!?
  • Lizlet L Chelsie,Kuesu Jinguji und Himari Noihara aus Omamori Himari
  • Reverie Metherlence (Ren),Lilica Tigres und Virzoeve Eclairouer aus Elemental Gelade
  • Mogana Kikaijima,Medaka Kurokami und Isagi Isahaya aus Medaka Bokkusu
  • Terminus Est,Ellis Fahrengart und Claire Rouge aus Blade Dance of the Elementalers
  • Miu Ousawa,Haruka Nanase und Minami Aihara aus Aesthetica of a Rogue Hero
  • Tomo Yamanobe,Mafuyu Oribe und Ayana Minase aus The Qwaser of Stigmata
  • Aoi Sakurai,Haruka Koumi und Nana Iida aus Rail Wars!
  • Kirika Ueno,Konoha Muramasa und Kana Miyama aus C³ / C Cube / Cube×Cursed×Curious
  • Misuzu Kusakabe,Shiori Momono und Yuka Minase aus 11eyes
  • Saya Minatsuki,Sephiria Arks und Tanya aus Black Cat
  • Liza Wildman,Reiri Kamura und Hime aus Princess Resurrection
  • Yui Takamura,Inia Sestina und Cryska Barchenowa aus Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
  • Teletha Testarossa,Kaname Chidori und Ren Mikihara aus Full Metal Panic!
  • Talho Yuuki,Anemone und Eureka aus Eureka Seven
  • Chelsea Arcot,Carina Verritti und Nina Lindberg aus Shukufuku no Campanella -la campanella della benedizione-

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  06.10.2015, 19:59

Danke für den Stern ^^

wie wäre es mit Mikasa,Annie und Hanji?(aus AoT)Oder Temari,Sakura und Hinata?(aus Naruto) :)

also ich habe letztens ein paar mädels gesehen die madoka, homura und sayaka aus madoka magica gecosplayed haben sah echt gut aus:)

Hm kuck mal die mädchen aus fairy tail an vielleicht gefällt euch ja jemand :D

ihr könntet als 3 Naruto-girls gehen,oder als disney prinzessinen ;P