Wie wird man Anime fan?

9 Antworten

Da gibt es keine Richtlinien. Schau einfach was dich interessiert bzw. was dir gefällt und schon passt das ^^ Solange du auf den richtigen Seiten schaust.

Wenn du Anime magst, bist du automatisch Anime - Fan. Es gibt keine bestimmten Anime, die man geguckt haben muss, da bin ich selbst das beste Beispiel für.^^ Ich habe z. B. weder Digimon geguckt, noch Dragonball, Inuyasha, Naruto und One Punch Man habe ich mal angefangen und von Pokemon habe ich sogar nur ein paar Folgen geguckt. Wenn man eine Weile in der Szene unterwegs ist, weiß man sowieso in etwa, worum es in den bekannten Anime geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da keine Vorgaben.

Wenn du Anime Serien gerne guckst oder Manga's gerne ließt dann bist du schon ein Fan davon.

Du schaust an was dir gefällt und wie viel du willst. Es gibt keine Vorgaben ab wann man ein "richtiger Fan" einer Sache ist.

Im Prinzip reicht es erstmal wenn du 1-2 Serien guckst und dann immer wieder neue findest die Du gerne gucken willst. Es gibt gewisse "Klassiker" die jeder kennt.

Was möchtest Du wissen?