Erfahrungen mit DokiDokiCos Versand?

1 Antwort

Von wo versenden die. Wenn es außerhalb der EU ist z.b. China dann ist das relativ normal. Bei Bestellungen bei Gearbest hat sich der Versandstatus auch ewig nicht geändert und plötzlich war es da.

MishasQuestions
Fragesteller

Kommt aus China :) mittlerweile hat sich der Versandstatus eines der Pakete auch schon geändert und es ist jetzt im IPZ in Frankfurt angekommen. Ich muss wohl tatsächlich einfach nur warten... Aber vielen Dank für die Antwort! :D Hat mir auf jeden Fall die Nervosität etwas genommen haha