Rebuy Lieferzeit DHL?

2 Antworten

Fraglich ist immer, ob die Ware überhaupt schon abgesendet wurde.
Deshalb: Was genau sagt die Sendungsverfolgung aus?
Steht dort was von "elektronisch angekündigt"? Dann wurde noch gar nicht an DHL übergeben. Steht dort mehr, dann ist die Lieferung schon an Dich unterwegs.

Heartbeatz00
Fragesteller

Letzte Meldung: " Mi, 13.03.2024, 17:18

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

"

Rebuy hat damit nichts zu tun, wenn es beim DHL hängt bzw. es bereits verschickt wurde.

Wende dich aber dennoch an Rebuy, die können bei DHL nachfragen.