Rebuy Fehler?

1 Antwort

Ja, die müssen halt erst mal schauen ob alles so ist wie es vereinbart wurde. Also ob alle Artikel dabei sind und ob sie den Zustand entsprechen wie angegeben.

Das dauert halt und am Samstag wird kaum jemand da sein, der sich darum kümmert. Sorry, aber du musst dich einfach gedulden.

Die haben noch anderes zu tun und du bist nicht der Einzige Kunde.

MrGiggaDE
Fragesteller

Ja aber wieso steht dann bei Rebuy das ich es noch nicht einmal verschickt habe?

chanfan  30.03.2024, 16:44
@MrGiggaDE

Ich gebe dir noch mal einen Hinweis:

Die haben noch anderes zu tun und du bist nicht der Einzige Kunde. Am Samstag wird kaum jemand da sein, der sich darum kümmert.
MrGiggaDE
Fragesteller
@chanfan

Ja ich verstehe es schon, aber ich habe bereits 2 Mal etwas bei Rebuy verkauft und hatte dieses Problem nicht und eigentlich müsste der Auftragstatus doch Automatisiert sein? Aber egal ich kann ja jetzt eh nichts daran ändern.