Cosplay Größe Jae Miko?

5 Antworten

Guten Morgen,

leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

Aber, ich würde dir die Seite animexx.de empfehlen. (wenn du diese nicht schon kennst)
Das ist ein Forum in dem es um Anime / Mange geht und sich sehr veile Cosplayer austauschen. Registrierung ist kostenlos.

Dort gibt es sicherlich einige die dir weiterhelfen können.
Kann auch sein das dir dort auch beim umnähen helfen kann.

Würde in deinem Fall größe L bestellen.

Bei mir wäre das etwas schwieriger von Brust her wäre ich nicht mal bei größe S und alles andere zwischen M und L xD

Anhand der Maße die du angegeben hast würde ich jetzt einfach mal behaupten dass L eine gute größe ist.

Also ich nehme bei cosplays immer eine Größe größer als ich eigentlich trage da cosplays ja meistens kleiner ausfallen ich habe jedoch noch nie da wo du bestellen willst bestellt deswegen weiß ich nicht wie es da ist :) aber ich rate dir mal einfach in den Bewegungen zu lesen was andere Leute so schrieben vielleicht hat ja jemand etwas über die Größe da geschrieben :3

Also ich habe ein Cosplay von Ganyu und Yae Miko mal anprobiert. Auch von DokiDoki. Ich trage normalerweise S-M, aber bei denen ist mir selbst XL zu klein. Von anderen habe ich das auch schon gehört, dass die massiv umnähen mussten, weil die einfach zu klein sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57