Cosplay shops welche?

4 Antworten

Ich habe dort zwar noch nie selbst bestellt aber leute die ich kenne haben gute erfahrungen gemacht:

cosrea und ezcosplay

Die zwei sollten sehr gut sein und einer davon hat gratis custom sizing und beim anderen kostet es wohl nur ca 10€ extra

Die preiße sind vernünftig aber für Perücken würde ich an deiner stelle auf ardawigs schauen die sind qualitativ sehr hochwertig und preislich absolut berechtigt. Da habe ich schon selbst bestellt und will nichtmehr wechseln

Ansonsten etsy aber die können sehr schnell sehr teuer werden

(Bitte beachte, dass es sein kann das du nochmal extra Zoll zahlen musst also aufpassen und genügend geld einplanen da dein Versand auch mit verzollt wird)

Woher ich das weiß:Hobby
Uchiha98
Fragesteller

Super! Sehr informativ danke:)

Hey! Vielleicht findest du auf www.miccostumes.com was. Die Preise sind dort echt okay. Da ich persönlich dort noch nicht bestellt habe kann ich die Qualität natürlich schlecht beurteilen, aber ich kenne viele, die dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! LG und viel Glück bei der Suche (ich weiss wie nervtötend das seien kann... ;)) Marie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist eine sehr vertrauenswürdige Quelle. Und Fabrik cosplay haben nie dieselbe Qualität wie selbst genäht.

Uchiha98
Fragesteller

Dankeschön:) ja das weiß ich! Aber hab leider kein Händchen dafür 🙈😅

Yatsumi  25.12.2019, 20:23
@Uchiha98

Ich leider auch nicht 😅 bei perü Ken gibt es einen Shop auf ebay, cosplay Saloon, versendet sehr schnell da sitz in Karlsruhe ^^

Also Aliexpress ist immer meine erste Anlaufstelle. Ist theoretisch wie das chinesische Ebay, darum muss man dort natürlich auch auf die Bewertungen achten, aber ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Uwowo kann ich auch sehr empfehlen