guter cosplay online-shop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.mycostumes.de Das ist der einzige vertretbare Cosplay Shop in Deutschland, also wenn du nichts importieren willst, dann nur da bestellen. Mit Ebay hab ich schon schlechtere Erfahrungen gemacht, vor allem wegen zwecks zurückschicken. Wenn es dir nichts ausmacht zu importieren kannst du auch auf cosplayfu bestellen. bestellen. Auch sehr schöne Cosplays :D Du kannst aber auch mal auf Amazon gucken... Es kann sein das du da was findest (die Chance ist zwar gering, aber da haben sie auch n bischen was :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VLG

BlackButlerfan

PS: auf mycostumes hab ich schon mal bestellt und das Cosplay war TOP!!!

tortelli
Fragesteller

da ist keine größentabelle, wie fallen die kostüme den aus, groß oder klein?

BlackButlerfan  05.12.2012, 22:16
@tortelli

http://www.mycostumes.de/Kostueme wenn du jetzt ein klein wenig nachu nten scrollst siehst du die Tabelle. Also ich hab damals meines auf Maß anfertigen lassen, weil es das Cosplay sonst nicht mehr gegeben hätte. Mir hat es aber sehr gut gepasst...

also ich kann dir von Milanoo abraten unswar wollte ich da was kaufen aber als ich kurz davor war hab ich gemerkt das es nach deutschland ganze 20€ versand will.... und + den preisen wird das am ende sehr teuer und auch die lieferung dauert lange