Coole Online Shops für Teenie Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich benutze immer H&M Zara Bershka Pull&Bear aber bei Zalando gibt es meiner meinung die besten sachen (da gibt es auch bershka und Pull&Bear und noch viele weiter shops zusammen und die Lieferzeit ist nicht lang

Zaful oder Wish Shein was auch immer empfehle ich nicht.... Qualität ist nicht gut, lange Lieferzeiten und billig Klamotten !

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeeeeee , Zaful ist net gut habe da bestellt und die Qualität ist echt schrecklich . Shein solltest du Mal probieren die haben soo schöne Sachen , auch günstig und die Qualität ist in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M, Zara, Zalando