Nein. Ich bin sehr empfindlich für Gerüche.

...zur Antwort
Eltern sollen lockern

Du kannst den PC im sicheren Modus starten, indem du ihn hochfährt und dann einfach den Power Knopf gedrückt hälst damit er aus geht. Danach wieder an machen und im sicheren Modus starten, wähle dort die Option, die sagt, dass nur systemrelevante Programme gestartet werden. Versuche die Software via Deinstallation zu löschen, wenn das nicht geht, suche den Ordner indem diese Software gespeichert ist.

Oder alternativ besorgst du dir den Key zum aktivieren des Betriebssystems und setzt den Rechner komplett neu auf.

...zur Antwort
Ich habe einen besseren Vorschlag ...

Du lässt die Leute so leben wie sie es möchten.

Deine Abschaffung von Kreuzen im Klassenzimmer ist gerecht, da dort niemand seine Religiöse Zugehörigkeit einfach aufhängen darf. Religion hat in Arbeit und Schule nichts zu suchen.

Wer religiös sein will bitte aber zwingt es anderen Menschen nicht auf.

...zur Antwort

Sie kriegt eine Anzeige und das wird dann eben weiter bearbeitet. Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen damit.

...zur Antwort