Sabrina Spellman (Netflix-Serie) cosplayen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Conventions cosplayen viele Leute nicht nur Anime Charaktere sondern auch Charaktere aus Spielen, Filmen und Serien. Ich denke, du wirst da auch als Sabrina bestimmt erkannt von irgendjemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das Cosplay angeht kann ich dir keine Auskunft geben. Aber Sabrina Spellman kennt man. Die Serie The Adventure of Sabrina ist lediglich eine Neuauflage und anders erzählten Geschichte die schon in den 1950er Jahren existierte.

Erstmal gab es sie nur in Comicform. In den 90er Jahren war es eine beliebte Sitcom, danach gab es eine erfolgreiche Zeichentrickserie und nun wurde es eben wieder neu aufgelegt.

Du merkst, unbekannt ist Sabrina Spellman nicht wirklich.

Trotzdem ist die Sitcom Sabrina (Melissa Joan Hart) noch etwas verbreiteter/bekannter als die neue düstere Sabrina.

LG :)

MarinaLyn
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Das es Sabrina Spellman schon lange gibt weiß ich, aber das Aussehen der neuen, düsteren Sabrina gibt es ja noch nicht so lange. Deswegen meine Zweifel, ob man mich erkennt.

LG

Goofiee  13.05.2019, 13:13
@MarinaLyn

Es wird bestimmt Leute geben die sie nicht erkennen. Das wird dir aber mit jeder anderen Figur auch passieren. Du möchtest als Sabrina Spellman das machen, dann mach es. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, das wichtigste an allem ist dass du Spaß hast.

Das ist sehr geil und subkulturell geht das sicher klar.

Ich fürchte nur, dass das ein zu spartiger Insider ist. Viele werden das Kostüm nicht erkennen.

Ich denke mal, du wirst dafür nicht beleidigt oder so, aber da es ja eine Anime-Convention ist, denke ich nicht, dass man dich unbedingt erkennen wird!^^

MarinaLyn
Fragesteller

Was ist mit Japantag? Da gibt es ja auch vermehrt Harry Potter Charaktere oder andere bekannte Filme/Serien.

geht klar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MarinaLyn
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Studium/Ausbildung? :D