Was benutzt du? Was bedeutet für dich "Naturprodukte, sehr mild"?

...zur Antwort

Hey, es kann etwas bedeuten und positiv sein.

Es kann aber auch sein, dass er einfach einer der Menschen ist, die garnicht drauf achten und jahrelang in einer Gruppe bleiben.

LG

...zur Antwort

Du solltest dich schämen und froh darüber sein, dass du nicht Angezeigt wurdest.

...zur Antwort

Hey, das Ergebnis ist "nicht schwanger".

Ja es stimmt, wenn man sich drauf fokussiert "sieht" man eine zweite Linie (wobei man das nicht wirklich als Linie bezeichnen kann). Aber hättest du es nicht erwähnt, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Wärst du schwanger, würde man die zweite Linie deutlicher sehen.

Mach doch einen zweiten Test und schau wie das Ergebnis sein wird. :)

LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich findet er die Mädchen einfach geil, hat nichts mit dir zu tun.

Nur weil er laut ausspricht wen und was er geil findet, heißt es nicht, dass er dich eifersüchtig machen will.

LG

...zur Antwort

Hey, also in NRW ist es so, dass du am Anfang einer Ausbildung (Probezeit) eigentlich nicht fehlen solltest. Wenn es wirklich garnicht geht, dann brauchst du ein Attest. Soviel ich weiß wird in der Probezeit auch kein Gehalt für die fehlenden Stunden gezahlt.

LG

...zur Antwort

Mit 18 vielleicht schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet (genauer gesagt seit gerade eben ^^) und schreibe daraussfolgend gerade meinen ersten Beitrag... Von daher weiß ich nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle für soetwas bin, bzw ob es vielleicht zu viel Info ist usw... Jedenfalls, habe ich eine kleine Sorge, und zwar ob ich vielleicht schwanger sein könnte..ich weiß, in meinem Alter (18) haben viele Mädchen diese Befürchtung, ich will von daher niemanden nerven. Mein Problem ist, ich hatte noch nie ungeschützten Geschlechtsverkehr, wir verhüten mit Kondomen, da ich eine gewisse Abneigung gegen hormonelle Verhütungsmittel und damit gegen die Pille habe. Also sollte man im ersten Moment denken: wird schon nichts sein. Allerdings hatten mein Freund und ich ca. drei Tage nach meiner letzten Periode "Spaß unter der Dusche", wobei ich nicht Geschlechtsverkehr meine, er ist sozusagen zwischen meinen Schenkeln gekommen. Dabei wurde mir schon recht mulmig, dachte mir aber, "es ist ja nichts drin und das Wasser spült den Rest weg". Allerdings hat er danach auch mich, sagen wir mal, befriedigt (wie gesagt, ich weiß wirklich nicht, ob ich hier so viel erzählen sollte...). Jetzt habe ich extreme Angst, dass da doch was "angekommen" ist. Vor allem habe ich nun seit 5 Tagen meine Periode nicht bekommen. Ist eigentlich normal für mich, dass sie ab und zu etwas aussetzt (mal sogar für einen ganzen Monat), habe sie meistens aber regelmäßig. Und dass sie ausgerechnet diesen Monat zu spät kommt, macht mir einfach ziemliche Angst...zudem habe ich fast tägliche (jedoch sehr leichte) Bauchkrämpfe bzw. Unterleibsschmerzen, als würde sie jeden Moment einsetzen, es passiert jedoch nichts. Nun meine Frage an euch: könnte es möglich sein, dass ich schwanger bin? Und vor allem: ab wann könnte ich einen möglichst sicheren Test machen, ohne dafür zum Arzt zu gehen, (seit dem beschriebenen Tag sind ca 4 Wochen vergangen) und welchen könntet ihr empfehlen?

...zur Frage

Hey, also erstmal die Frage ist hier richtig. Wenn du wüsstest was hier manche so fragen und beschreiben ... :D

Eine Schwangerschaft kann man natürlich nie ausschließen, aber meiner Erfahrungen nach bist du nicht schwanger.

Was wichtig ist: Er ist zwischen deinen Schenkeln gekommen. Hast du es danach weggespült, bevor er dich gefingert hat? Hat er mit seinen Fingern das Sperma "berührt"? Selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit gering schwanger zu werden. Und wenn ihr erstmal alles sauber bemacht habt, dann bist du zu 99% nicht schwanger. :)

Mach dir nicht so viele Sorgen! Es ist ja selbst wenn man schwanger werden will und nicht verhütet, der Mann in die Frau kommt trotzdem noch nicht sicher ob man dann auch wirklich schwanger wird. Und bei so einer geringen Menge kann nun wirklich nichts passieren, es sei denn man hat ganz doll Pech und das Super-Spermium hat ganze Arbeit geleistet :D

Ne mal ehrlich, ich würde sagen du bist nicht schwanger. Einen Frühschwangerschaftstest kann man ab dem ersten Tag der fälligen Periode machen. Heißt, wenn du ein Tag überfällig bist, kannst du ruhig den Test machen.

LG und viel Glück! Kannst uns gerne Bescheid geben, was nun der Fall war.

...zur Antwort

Einfach mal selber schauen?

Zalando, Zara, H&M, P&C, alle möglichen Geschäfte ...

In die Kategorie gehen, Pullover aussuchen, in die Beschreibung vielleicht noch "Rollkragenpullover" schreiben und fertig!

...zur Antwort

Ja am besten wir suchen den auch für dich aus und bestellen ihn dir nachhause. ^-^

...zur Antwort

Hey, ruf deine Ausbildungsstelle an und frag. Wieso du dich erst so spät darum kümmerst musst du dann selber erklären!

LG

...zur Antwort

Oben lang, hinten kürzer, Seiten kurz.

Einfach das Foto zeigen und sagen, dass du gerne diese Frisur hättest. Dann berät dich der Friseur.

LG

...zur Antwort
Netflix

Hey, ich benutze Netflix und bin sehr zufrieden.

Mit der Filmauswahl hast du recht, z. B. fehlt mir Harry Potter sehr. Aber dazu muss ich sagen, dass mir in letzter Zeit stark auffällt, dass immer mehr Filme dazukommen. Ich hab also noch Hoffnung :D

LG

...zur Antwort

Hallo, selbst wenn du 3 Tage lang garnichts isst, nur in der Sauna rumsitzt und Runden läufst. Du wirst kein Unterschied merken, außer das du zusammenklappst und krank wirst. Die Waage wird paar Kilos weniger anzeigen, aber an deinem Körper wird sich kaum was verändern.

Bitte Ernähre dich gesund und mache Sport, das wird um einiges mehr bringen und du wirst dich gut fühlen. Aber auch da wirst du in nur 3 Tagen kein Unterschied sehen.

LG

...zur Antwort

Hey, dass müsste gehen. Kälteres Wasser ist sogar besser fürs Haar und lässt sie glänzen. Benutz gut Shampoo und spül länger aus.

LG :)

...zur Antwort

Die Frage ist doch, wieso manche 13 Jährige aussehen wie 18?

Ich sah mit 13 auch aus wie 9. Frühen durften Kinder noch Kinder sein und es wurde nicht hinterfragt ob es eine "Fehlbildung???" ist.

Es kann aber durchaus eine Behinderung sein. Solange das Kind gesund ist und sich normal verhält, ist alles normal und super.

LG :)

...zur Antwort

Hey, du könntest zum Hautarzt, der kann dir etwas, speziell an deine Haut abgestimmt verschreiben. Oder du geht's zur Kosmetikerin.

Oder du versuchst es selber zu "behandeln":

Wie alt bist du? Trägst du einen Pony oder die Haare immer auf? Hast du die Pickel nur auf der Stirn? Wie ernährst du dich? Trinkst du ausreichend?

Also ein Pony oder fettige Haare können eine Ursache für Pickel auf der Stirn sein. Oder du bist in der Pubertät, da ist es leider normal das manche Pickel haben. Eine gesunde Ernährung und genug Trinken (Wasser) ist wichtig für eine gute Haut.

Wenn du nicht zum Arzt möchtest, kannst du in die Apotheke. Du zeigst deine Pickel und lässt dir was geben.

LG

...zur Antwort