Ist „Love Alarm“ eine gute Serie?

4 Antworten

Schau es lieber nicht, denn die 2 Staffel wird dich einfach nur pur enttäuschen. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung durch des verkackens der 2 Staffel lohnt es sich nicht die 1 Staffel anzusehen.

Die erste staffel ist gut mich hat aber die zweite staffel mega enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe die Serie vor kurzem geschaut und kann die zweite Staffel kaum abwarten!

Finde sie sehr gut. Romantisch, traurig, Drama, Liebe … leider offenes Ende.

LG :)

Totaler Zeitverschwendung und ein offenes ende, tue dir das am besten nicht an dein zeit ist kostbarer als diese dumme Serie bin echt enttäuscht.