Hey,

probieren geht über studieren! Mach's einfach mal, die Haare wachsen eh wieder nach. :)

Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht und dann einfach mal gemacht. Ich hatte fast den gleichen Pony und viele Komplimente bekommen. Es gibt aber tatsächlich mehr "Nachteile" als Vorteile, meiner Meinung nach.

Sachen die mich gestört haben:
-regelmäßig nachschneiden
-am nächsten Tag, nach dem schlafen bereits fettig
-> ganz schlimm im Sommer! :D man schwitzt und der Pony klebt
-steht morgens in verschiedene Richtungen ab
-Wind zerzaust den Pony
-wenn er etwas länger wird, stört er an den Wimpern

Der Pony braucht schon etwas Styling und Pflege, aber nichts was extrem lange dauert oder zu aufwendig ist.

Ich habe den Pony nach dem aufwachen nass gemacht und mit Babyshampoo gewaschen und dann in die gewünschte Form geföhnt. Allein damit sind die meisten "Nachteile" schon in 5-10 min erledigt.

Mein Pony ist nach bereits 2-3 Monaten schon sehr weit rausgewachsen. Also selbst wenn es dir dann nicht gefällt, er ist im nu wieder weg.

LG :)

...zur Antwort

Das hell blau finde ich persönlich sehr schön.

Es wird aber dein Tagebuch sein und du solltest mit der Farbe zufrieden sein.

Die dunkleren Farben fallen nicht so auf!

LG

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wer geht den freiwillig nach der Schulzeit mit der Klasse zelten? :D

Die Klasse meines kleinen Bruders hat das damals in dem Klassenraum gemacht, Platzmäßig hat das mit Schlafsäcken gepasst. Zelte wurden weggelassen.

Ansonsten kann man das googeln, in eurer Stadt wird bestimmt was gutes angeboten.

Wald, Park, Campingplätze … informiert euch und telefoniert mal rum.

LG

...zur Antwort

Hey, ich finde die Bilder wirklich schön und würde sogar, wenn der Bedarf bestehen würde, ein Bild für 10 € kaufen. 8 ist so eine komische Zahl. Mach 10€! Man kann ja immer noch verhandeln.

Ich hab unten gelesen, dass jemand meinte, man muss erst bekannter werden. Da hat er schon recht. Zu deiner Frage wie, mit Instagram! Finde ich persönlich am einfachsten und ohne Verluste. Kannst da auch Fotos von z. B. deinen Fortschritten oder deinen Materialien posten.

Wenn du dich dazu entschieden hast, kannst du mir auch gerne deinen Instagram-Namen schicken :)

LG und viel Erfolg

...zur Antwort

Typisch.

Was du jetzt machen solltest ist, den Film zu schauen ...

Dann weißt du wenigstens worum es überhaupt geht!

Dann, wie guitschee dir schon geantwortet hat, ein/zwei Kapitel lesen und dich darauf konzentrieren. Und Bitte mindestens ein ganzes Kapitel lesen! Eine Seite wird nicht reichen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

bedenke bitte, dass wenn ihr Draußen unterwegs seit und nicht in 1-2 Stunden zu dir oder zu ihr geht, dann muss sie mit der Rose rumlaufen. Das wird auf Dauer nervig.

Ob es zu früh ist, ihr die Rose überhaupt zu schenken? Meiner Meinung nach, nein. Eine Rose geht immer. Ein riesiger Blumenstrauß wäre nach 2 Wochen vielleicht zu viel des Guten.

LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Hey, es kann etwas bedeuten und positiv sein.

Es kann aber auch sein, dass er einfach einer der Menschen ist, die garnicht drauf achten und jahrelang in einer Gruppe bleiben.

LG

...zur Antwort

Hey, das Ergebnis ist "nicht schwanger".

Ja es stimmt, wenn man sich drauf fokussiert "sieht" man eine zweite Linie (wobei man das nicht wirklich als Linie bezeichnen kann). Aber hättest du es nicht erwähnt, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Wärst du schwanger, würde man die zweite Linie deutlicher sehen.

Mach doch einen zweiten Test und schau wie das Ergebnis sein wird. :)

LG

...zur Antwort

Hey, dass müsste gehen. Kälteres Wasser ist sogar besser fürs Haar und lässt sie glänzen. Benutz gut Shampoo und spül länger aus.

LG :)

...zur Antwort

Normalerweise ist es so geregelt, dass nach dem 2ten Tag ein Attest benötigt wird.

Bei so einem Fall (Fehlen nach oder vor den Ferien) wird immer ein Attest benötigt. Viele Lehrer bzw. Schulen sehen das aber nicht so streng und drücken ein Auge zu.

LG

...zur Antwort

Hallo, einfach mal selber googeln.

https://www.friseur-einkauf.com/schwarzkopf-bc-oil-miracle-rose-oil-treatment-100ml

Da stehen die Inhaltsstoffe. Wenn du mehr über ein bestimmtes Inhaltsstoff wissen willst: googeln!

Wir machen auch nichts anderes als googeln um solche Fragen zu beantworten.

LG

...zur Antwort

Hey, das ist normal. Die Haut muss sich erst an das rasieren gewöhnen. Es wird leider auch die ersten paar male nach dem rasieren jucken.

Babycreme, Panthenol, Feuchtigkeitscremes können helfen.

Ansonsten mit lauwarmen Wasser waschen, ohne Seife.

LG und viel Durchhaltevermögen :D

...zur Antwort

Hey, ich finde auch das sie zu deinem Gesicht passen, steht dir :)

LG

...zur Antwort

Hey, bei mir hat es erst nach dem ersten mal Sex geklappt.

Davor war ich zu eng und es hat sehr weh getan.

Frag deine Mama um Rat oder google die Methoden zum einführen. Am besten du lässt deine Scheide sich etwas "einschleimen" und führst das Tampon dann sanft, mit leichtem Druck (ich mache das immer im sitzen auf dem Klo) ein.

LG und falls es nicht klappt, quäl sie nicht, dann gehst du eben ein anderes Mal ins Schwimmbad :) 

...zur Antwort