Manga-Comic-Con / Cosplay?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein😟 77%
Ja🙂 18%
Cosplay, was'n das?🤔 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😟

Will es unbedingt machen aber bin noch nicht dazu gekommen.

MANSORY007
Fragesteller

Bei uns hat's auch nie geklappt, dieses Mal wollen wir jedoch hin 🙂

Nein😟

Hallo!

Leider nicht, bei mir beschränken sich die Cons/Messen auf die ich jährlich gehe, meist auf die Dokomi, die Animagic und die Comic Con. In Leipzig wäre ich auch gern dabei, ist aber hinsichtlich Zeit und Entfernung leider aktuell nicht drin. Wenn ich hingehen würde, würde ich aber wahrscheinlich im Cosplay hingehen.

Liebe Grüße!

MANSORY007
Fragesteller

Da bist Du ja viel unterwegs.

Aber im Cosplay? Echt super🙂!

Sunaa  08.03.2023, 19:05
@MANSORY007
Aber im Cosplay? Echt super🙂!

Hab ich bisher noch nie bereut, macht immer total Spaß! Es muss ja auch nicht immer das komplizierteste und aufwendigste sein, es gibt viele Charaktere, die sich mit sehr einfachen Mitteln cosplayen (= auch einfach zu transportieren) lassen. :-)

MANSORY007
Fragesteller
@Sunaa

Find ich klasse! Nein, dass stimmt. Die Liebe & Hingabe muss stimmen und einen selbst freuen.

Wir sind gespannt was uns erwartet, aber kommen in "zivil" .

Sunaa  08.03.2023, 19:14
@MANSORY007

Wünsche euch ganz viel Spaß! Hab bisher nur Gutes über die Messe gehört!

Nein😟

Ist zu weit weg. Ich beschränke mich auf die Cons in NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
MANSORY007
Fragesteller

Ja, versteh ich 🙂.

Nein😟

war ich noch nie....

hab auch eigentlich nicht so den drang mich zu verkleiden bei den ganzen anime Charakteren die ich Feier wäre das eh nicht so einfach umzusetzten

aber Ausschießen will ich es auch nicht Vielleicht irgendwann

MANSORY007
Fragesteller

😂ja, bin da auch hin und her gerissen, aber ich seh mir Andere unheimlich gern an.

Ja🙂

Ich gehe Samstag und Sonntag hin, aber nicht im Cosplay. Und ich war schon mehrfach dort.

MANSORY007
Fragesteller

Coole Sache, gleich 2x. Wir werden Samstag zum ersten Mal hingehen u d freuen uns darauf 🙂.