gibt es in leipzig ein Manga Laden?

3 Antworten

hier gibt es eine Liste von vielen Läden, die was mit Manga, Anime und Japan zu tun haben. Kannst du auch nach Ort sortieren (einfach auf Ort klicken). http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&sort=3&wer=de

da findest du bestimmt etwas ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
OPJuste
Fragesteller

danke ^^ :) meine Shopping T, ist gerettet :D

ja denke schon leipzig ist groß und wenn du im Internet danach schaust wirst wohl was finden