Manga/Anime Laden?

2 Antworten

J-Store (Berlin, Hamburg)

Neo Tokyo (Berlin, München)

Manga-Mafia (Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Regensburg, Siegen, Ulm, Wiesbaden)

Das sind Manga Läden mit großem Sortiment. Nicht nur geeignet für Manga, sondern auch wenn ein Interesse für Merch oder K-Pop besteht. Welche Laden, in welcher Stadt nun der größte ist, lässt sich schlecht beurteilen, wenn man nicht überall war. Trotzdem lässt sich sagen, dass man wahrscheinlich fündig wird, wenn man eines dieser Läden betritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Neotokyo in München und Berlin sind recht gut sortiert. Haben mittlerweile sogar k-Pop gedöns auf Lager

Rentnerjaeger45
Fragesteller

Danke für die Antwort