Manga Läden in Niederbayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin halt immer zu Ultra Comix nach Nürnberg gefahren. Dort gibt es Mangas (viel) Anime merch aber auch Brettspiele oder Kochbücher (Japanisch für bentos und so) .Glaube Filme gibt es dort auch (Anime) geh am besten mal auf die Website von denen. Hoffe konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur welche in Niedersachsen

Praktisch jeder Comicladen führt in der Regel auch Manga.

Neo Tokyo in München wäre eine Anlaufstelle, auch in Nürnberg gibt es sowas. Wie es in Landshut/Passau aussieht, kein Plan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Austria98  23.01.2022, 21:51

Passau und Regensburg haben einen und Ansbach