Was hat Media Markt für Anime/Manga Merch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem MediaMarkt in meiner Nähe gibt es einige wenige Mangas, gängige BlueRays und DVD's, alles nicht immer ganz aktuell, sowie 2-3 günstige Tassen.

Daher bestell lieber online in die Filiale wenn du etwas bestimmtes kaufen möchtest.

Ist von Markt zu Markt unterschiedlich was die wirklich da haben. Musst du entweder hin fahren und gucken oder du schaust online nach und bestellst es dort (da gibs dann auch mehr als im laden)

Einfach Online oder im Laden nachschauen...

Die haben garnichts an Mangas. Das ist ein Technikladen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus

Haben beides , guck einfach im online Shop nach