Welcher Laden in Berlin hat eine große Auswahl an Tapeten vor Ort?

2 Antworten

In der Tapeterie & Malerei Melchior in der Blissestr.50 in Berlin Wilmersdorf bekommst Du die beste Beratung und die größte Auswahl in Berlin....einfach Hammer der Laden!!!

Löcher in farbiger Tapete stopfen - Aber wie?

Mein Freund und ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung und übernehmen dort die schönen Tapeten der Vormieterin. Leider sind dort nun schon große Löcher mit Dübeln gebohrt. Wir haben dort zB eine türkise Tapete und ich möchte die Löcher möglichst günstig und wenig sichtbar stopfen. Wir haben keine großen Handwerkserfahrungen, deshalb brauche ich einen Ratschlag von jemandem, der das vielleicht schonmal gemacht hat. Danke!

...zur Frage

Tapeten ablösen (kein vlies)

Hallo Leude Möchte mein Wohnzimmer tapezieren... Die alte Tapete muss runter wobei sie aber echt beschissen ab geht. Habe es versucht mit nassmachen aber da hat Man dann nur ca.2cm große stückchen in der Hand. Obwohl ich einen spachtel benutze spaltet sich die Tapete auf und ich habe eine dünne papierschicht an der wand welche auch runter muss. Hat evtl jemand ein paar tipps was das ablösen von Tapete betrifft (keine vliestapete)

...zur Frage

Raum riecht nach Streichen ähnlich nach Katzenurin?

Guten Morgen. Ich ziehe gerade um und renoviere dementsprechend. Habe mir einen Eimer Farbe aus dem Baumarkt geholt, die Farbe war sehr flüssig auch nicht sehr deckend, weswegen ich fast 3 mal streichen musste.. Nun aber riecht meine Küche ähnlich wie Katzenurin. Ich weiß nicht wieso, liegt es wirklich an der Farbe? Was anderes ist in der Küche ja nicht drin. Katzen übrigens auch nicht. Was tu ich nun? Mit einer anderen Farbe überstreichen oder muss ich nun wirklich die Tapeten abreissen um den Gestank aus der Küche zu verbannen?

Danke!

...zur Frage

was sind das für kleine schwarze viecher hinter der tapete?

Hallo,

ich renoviere grad mein wohnzimmer. und hinter den alten tapeten haben sich viele kleine würmer gesammelt. die viecher sind ca. 2 mm lang was einer was das für viecher sind und wie man sie bekämpft? ich hab bisschen angst wenn ich sie ansehe weil es dann anfängt überall zu jucken! :(

hier ist ein bild: http://img695.imageshack.us/img695/2053/ohoh.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?